Lichterfest offenbart künstlerische Ader der Tell-Kompanie

Nach der gelungenen Premiere des Lichterfestes der Lintorfer Schützenbruderschaft im Jubiläumsjahr wurde diesmal bei der zweiten Durchführung zur Mitgestaltung aufgerufen.

Die Tell-Kompanie zeigte bei besten Witterungsbedingungen, mit einer klar erkennbaren Handschrift, wie man bunte Lichter künstlerisch in Szene setzen kann. Im Anschluss wurde gespannt auf den Einbruch der Dunkelheit gewartet um zu sehen ob die aufgebauten Lichter auch den gewünschten Effekt erzielen.

Nach einsetzen der Dunkelheit offenbarte sich den Beteiligten und Zuschauern die volle Pracht der aufgebauten Lichter.

Die Tell-Kompanie bedankt sich bei den Organisatoren und vor allem bei den Unterstützern die diese schöne Veranstaltung erst möglich gemacht haben.