Weihnachtszeit mit Krippenaufbau auf der Zielgeraden

Am Samstag den 14. Dezember erfolgte der alljährliche Aufbau der Weihnachtskrippe in der St. Johannes Kirche durch die Kameraden der Tell-Kompanie. Wie in den letzten Jahren üblich konnte, durch die starke Beteiligung, die Weihnachtskrippe innerhalb von etwas mehr als zwei Stunden aufgebaut werden. Zeitgleich zum Aufbau der Krippe unterstützten mehrere Tellkameraden beim Umzug des Hauptmannes der Tell-Kompanie.

Mit dem Aufbau der Krippe wurde nun die letzte Veranstaltung der Tell-Kompanie im Jahr 2019 erfolgreich zu Ende gebracht.

Alle Tellaner können nun ruhigen Gewissens das Jahr ausklingen lassen und sich auf den Neujahrsempfang als Jahresauftakt 2020 freuen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für die geleistete Arbeit, sowie bei Gabi Oberem für den leckeren Kaffee und den Stollen.