Filmabend bei der Tell


Warning: Division by zero in /homepages/4/d229663812/htdocs/telllintorf/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_singlepic/templates/nextgen_basic_singlepic.php on line 13

Am Freitagabend traf sich die Tell-Familie im Stammlokal Bürgershof zum Filmabend. Walter Augustiniak führte den Film auf, den er von der Tell-Julibläumsfeier im März 2009 und vom Schützenzug 2009 für die Tell-Kompanie gedreht hatte. Er überreichte dem Vorsitzenden Dirk Steingen die reste DVD des Films für das Archiv der Kompanie. Der Film kann bei Dirk Steingen für acht Euro gekauft werden. Tellaner und Tell-Frauen waren begeistert. Auch Schützenchef Herbert Hirsch war von dem Zeitdokument angetan. Einige Szenen wurden von spontanem Applaus begleitet.