Gemeinsamer Start 2019

Gemeinsam feierte die Tell den Jahreswechsel 2018/2019.

Das Königspaar der Tell-Kompanie, Hartmut und Bettina Schmidt, richtete als Königsfest eine Sylvesterfeier aus. Unter dem Motto “Mexiko” wurde es eine sehr schöne Veranstaltung. Nach der gemeinsamen Sylvesterfeier der Tell-Kompanie 2009/2010 war es 2018 das zweite Mal, dass die Tell-Familie gemeinsam den Jahreswechsel feierte.

Durch die Vorbereitungen unseres Königspaares, als “Rundum-Sorglos-Paket”, kam für die Tell-Familie sehr schnell eine gute Stimmung auf, welche sich bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres hielt.

Mit diesem guten Start ins Jahr 2019 wird das 110te Jahr des Bestehens der Tell-Kompanie sicher ein voller Erfolg. 

Wir bedanken uns bei unserem Königspaar Hartmut und Bettina für die gelungene Feier.