Tell beim Lintorfer City-Lauf 2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde wieder eine Sportveranstaltung im Dorfkern abgehalten.

An der Teilnehmerstärke ließ sich die Skepsis vieler Hobbysportler ablesen. Es waren nach unserer Information leider nur 271 Teilnehmer für die 5km und 10km Distanz gemeldet.

Die Tell-Kompanie lies sich davon jedoch nicht entmutigen und stellte Teilnehmer für beide Distanzen.

Mit dem Gesamtsieg hatten unsere Starter wenig zu tun, war doch das Spitzenfeld stark besetzt.

Bei den Startern der Tell stand klar die Überwindung der Frühjahrsmüdigkeit im Fokus. Unter dem beeindruckenden Support der Tell-Familie konnten trotzdem veritable Ergebnisse der Tell-Sportler erzielt werden.

Horst Berger erreichte über die 5km Distanz in seiner Altersklasse den 19ten Platz. Jasmin Guthmann wurde 4te ihrer AK über die 10km, und Felix Schulze erzielte sogar den 3ten Platz seiner AK.

Die Tell-Familie hatte somit einen schönen Sonntag und konnte sich auf die kommenden Osterfeiertage und anstehende Veranstaltungen einstimmen.