Tell-Kompanie trauert um Ehrenmitglied Walter Perpeet

Die Corona-Krise wurde bei der Tell-Kompanie mit dem Tod von Walter Perpeet Jr. um einen Tiefpunkt erweitert.

Nach langer schwerer Krankheit verstarb Walter Perpeet im Alter von gerade einmal 65 Jahren.

Walter “Walli” Perpeet war als einer der letzten Frack-Träger ein Urgestein der Tell-Kompanie und über Jahrzehnte im Vorstand der Formation wodurch er einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung der Tell bis zum heutigen Tage hatte. Durch seine unvergleichliche Art sorgte er immer wieder für teilweise kabarettistische Höhepunkte welche sich nicht nur auf den Schützenfestmontag beschränkten.

Für seine Verdienste wurde Walter im Jahr 2018 zum ersten Ehrenmitglied der Tell-Kompanie ernannt.

Die Formation trauert um Ihren Kameraden und wird Ihn als festen Bestandteil der Geschichte der Tell-Kompanie im Gedächtnis behalten.