Tell-Stammtisch Oktober ´22

Nach dem Schützenfest in Lintorf fand am Freitag, den 14. Oktober ein Stammtisch der Tell-Kompanie statt. Der Stammtisch wurde ins Leben gerufen, um den Tellanern in Monaten ohne offizielle Tell-Veranstaltung die Möglichkeit zu einer Zusammenkunft zu geben.

Bisher wurden die Termine stets gut angenommen, so dass auch gestern neben dem 1. Vorsitzenden Dirk Steingen und Hauptmann Peter Böning sechs weitere Kameraden zugegen waren.

Der Stammtisch bietet die Möglichkeit sich ungezwungen außerhalb des Protokolls einer Versammlung über alle möglichen Themen, mit oder ohne Bezug zum Schützenwesen, auszutauschen.

Die Tell-Kameraden blicken jetzt auf die letzten Terminen des Jahres welche mit dem Volkstrauertag am 13. November und der Jahreshauptversammlung am 18. November abschließt.