Gedenktag für Ehrenmitglied Walter Perpéet

Als vor fast genau zwei Jahren am 23.04.2020 unser Ehrenmitglied Walter Perpéet zu Grabe getragen wurde, befanden wir uns in der Hochzeit der Coronapandemie. Zu dieser Zeit war an eine Totenfeier nicht zu denken. Dies konnte und wollte Wally´s Schwester Renate so nicht stehen lassen und teilte den bei der Beerdigung anwesenden Tell-Kameraden mit, dass die Totenfeier sobald wie möglich nachgeholt wird.

Nun nach zwei Jahren am eigentlich 67. Geburtstag von Wally war es dann soweit.

Nachdem am Vormittag die Tell-Kompanie zu einem kurzen Gedenken in Uniform mit der Kompaniefahne auf dem Friedhof zusammen kam, wurde Abends im ehemaligen Komanielokal Bürgershof unserem allseits beliebten Walter bis zu später Stunde die Ehre erwiesen.

Nach diversen Beerdigungen in den letzten Jahren hofft die Tell-Kompanie darauf, in diesem Jahr, nur noch freudige Ereignisse und Veranstaltungen verkünden zu können.