Neuanfang nach 2 Jahren Veranstaltungspause

Das traditionelle Aschermittwoch Fischessen 2020 war bis zum Aschermittwoch 2022 die letzte gemeinsame Veranstaltung der gesamten Tell-Familie.

Am gleichen Ort wo sich vor fast genau zwei Jahren die Anzeichen einer Pandemie verdichteten, konnte sich noch keiner vorstellen für einen so langen Zeitraum mit solchen einschneidenden Einschränkungen durch COVID 19 leben zu müssen.

Nach diesen zwei Jahren waren nun alle froh, wieder an einer gemeinsamen Veranstaltung teilnehmen zu können. Bis auf wenige begründete Absagen waren ca. 95% der Tell-Familie anwesend. Dies zeigt deutlich wie die Veranstaltungen bzw. das Vereinsleben nach der langen Durststrecke vermisst wurde.

Die Tell-Familie freut sich nun, nach dem zwar verspäteten, jedoch gelungenen Start ins Schützenjahr 2022 auf viele schöne Veranstaltungen und ein gemeinsames Schützenfest.