Stammtisch und Fußball


Warning: Division by zero in /homepages/4/d229663812/htdocs/telllintorf/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_basic_singlepic/templates/nextgen_basic_singlepic.php on line 13

Am Freitagabend traf sich die Tell-Kompanie zum Stammtisch in der Grenze. Nach dem gemeinsamen Abendessen schauten die zehn Schützen dann das Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im  Berliner Olympiastadion. Da die meisten Tellaner auch Fußballbegeisterte sind, waren sie natürlich über das Ergebnis erfreut. Vor dem Anpriff wollte niemand wirklich auf die deutsche Mannschaft wetten.

Stammtisch und Fußball – das war nicht geplant, es war Zufall. Aber es hat den Tellanern gefallen, gemeinsam das Spiel zu gucken. Das letzte Mal, dass die Tell ein Fußballspiel gemeinsam angeschaut hat, war bei der Fußballweltmeisterschaft 2006.