Tellaner laufen beim Citylauf

Auch in diesem Jahr schickte die Tell-Kompanie wieder eine Gruppe Läuferinnen und Läufer beim Citylauf des TuS 08 Lintorf auf die Strecke. Die anderen der Tell-Familie standen bei Tell-Mitglied Jürgen Steingen vor dem Laden an der Speestraße und feuerten ihre Sportler begeistert an.

Sechs Läufer und Läuferinnen starteten für die Tell. Davon stellte die Familie des Vorsitzenden Felix Schulze alleine vier: Sohn Erik, Ehefrau Katrin und Schwester Jasmin. Mit von der Partie aber auch Kassierer Horst „Hotte“ Berger und Tell-Sympathisant Bastian Hartkopf.

Tell-König Dirk Steingen hatte vor dem elterlichen Geschäft wieder einen Pavillon aufgebaut und Tische und Bänke aufgestellt. Außerdem hatten er und seine Königin Christiane für das leibliche Wohl der Tell-Familie gesorgt.